Teclast T10 10″ Top Tablet – noch 1 Tag im Angebot

Teclast T10 10″ Top Tablet – noch 1 Tag im Angebot

 

Ich habe nun 3 Teclast Tablets erworben und bin mit der Marke sehr zufrieden. Mein aktueller täglicher Begleiter ist derzeit ein Teclast T98. Ein feines Gerät im unteren Preisbereich. Nun ist das neue Teclast T10 im Angebot . Zumindest noch bis morgen. Da das 10″ Display mit  2560 x 1600 auflöst,  kann ein wenig mehr Performance nicht schaden. Deshalb ist im T10 der Mediatek MTK8176 verbaut. Der bringt im Antutu ca 75.000-80000 Punkte. Das ist wirklich ordentlich. Auch am Speicher mangelt es nicht. 4GB Ram und 64GB Rom sind an Bord. Das ganze Paket wird dann noch mit einem 8100mAh starkem Akku aberundet. Ein wirklich lohnenswertes Angebot für alle die etwas mehr wollen aber nicht mehr als 200€ für ein gutes Tablet ausgeben wollen.

Das Angebot findest du hier: Klick!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.