Skip to main content

Teclast P10 – Lohnenswertes Tablet Anfang September verfügbar

 

 

 

Derzeit kommen leider nicht sehr viele nennenswerte Tablets auf den Markt. Daher teste ich auch deutlich mehr Smartphones als Tablets auf meinem Kanal. Nun habe ich das Teclast P10 entdeckt. Das Design sieht ja schon mal sehr antsprechend aus. Aber es sind natürlich die technischen Daten die dazu verleiten werden, das Gerät zu testen ;D
Für 110€ bekommt man ein 10″ FullHD Tablet mit genügend Speicher und guter Perforemance. Danke dem Rockchip RK3368. Dank dem 5200mAh Akku ist das Teclast P10 eine recht runde Sache.
Insgesamt ein ziemlich faires Angebot.

Gibt es hier zu kaufen: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

32 − 28 =