Skip to main content

Teclast F5 Windows 10 Laptop mit 360° Touchscreen für 287€ im Angebot!

Teclast hat ein sehr cooles Notebook auf den Markt gebracht. Neben der starken Technik im erotischen Gehäuse, lässt sich das Display um 360° drehen. Das ist natürlich keine innovative Idee von Teclast aber dennoch praktisch. So lässt sich das Notebook in ein Tablet verwandeln und umgekehrt. Das bedingt natürlich einen Touchscreen. Daher wurde ein 11,6″  FullHD LCD IPS Pannel verbaut. Dazu kommt noch ein Intel Gemini Lake N4100 SoC, 8GB Ram, 128GB SSD, DualWifi b/g/n/ac, USB Typ C mit QuickCharge. Das gesamte Notebook wiegt dabei gerade mal 980g!
Nur den Akku finde ich mit 3850mAh recht grenzwertig. Teclast gibt 5 Stunden Videowiedergabe an (was ansich ja ein vernünftier Wert wäre).
Also zusammenfassend: Kompaktes und leichtest Notebook mit top Performance, großzügigen Speicherausbau und einen hochauflösenden 360° Touchscreen. Leider habe ich gerade erst das Chuwi SE und eine Reihe von neuen Smartphones geshoppt. Daher werde ich das Teclast F5 wohl nicht testen T_T

 

༼ つ ◕_◕ ༽つ

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *