Skip to main content

SERVO H6 – Günstiges IP67 Outdoor Smartphone für 58,15€!

Ich habe mal ein bisschen bei Banggodd rumgestöbert und das Servo H6 gefunden. Für 58€ bekommt man ein Einsteiger Smartphone mit Android 6 und IP67 Zertifizierung.
Das bedeuted: Staubdicht und geschützt gegen zeitweiliges Untertauchen (bis zu 1 Meter Tiefe für 30 Minuten). Die übrigen Specs sind natürlich auf absolutem Einsteigerniveau.
4,5″ LCD IPS 854x480p, Spreadtrum 7732C (ca. die gleiche Leistung wie der MTK 6580), 1GB Ram, 8GB Rom (erweiterbar), kein LTE, 5MP Hautpkamera, 2800mAh. Immerhin ein IPS Display und bei 4,5″ gehen 480p auch in Ordnung. Wenn der eigene Nachwuchs bereits eine ganze Reihe von teuren Smartphones geschrottet oder ertränkt hat, ist das Servo H6 durchaus eine robuste und günstige Alternative 🙂

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *