Skip to main content

Redmi 9A für 87€ im Angebot!

Gearbest und Banggood bieten beide das Redmi 9A zum Preis von 87€ an! Für ein waschechtes Xiaomi ist das richtig günstig. Natürlich handelt es sich bei dem 9A um ein Einsteigermodell. Man kann aber davon ausgehen, dass man wohl kaum eine bessere Smartphonekamera in dem Preisbereich finden dürfte. Den Rest vom Datenblatt können andere durchaus besser. So muss man sich mit 2GB Ram und einem HD+ Display im feinsten Plastik-Gewand zufrieden geben. Dafür kommt das 9A mit einen top Update-Service, 32GB erweiterbaren Speicher und einem üppigen 5000mAh starken Akku daher. Als SoC kommt der Helio G25 zum Einsatz. Ein top aktueller SoC von Mediatek der erst kürzlich das Licht der Märkte erblickt hat. Soviel kann ich schon verraten: Es handelt sich um einen 8 Core mit max. 2Ghz in 12nm Fertigungstechnik. Als GPU kommt die PowerVR GE8320 daher. Wenn ich wieder Kapaziäten frei habe, werde ich mir mein Redemi 9A bestellen.

Bis dahin findet ihr den Kauflink hier:

Gearbest:
Redmi 9A

Banggood:
Redmi 9A



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

28 − = 23