Skip to main content

Pocophone F1 6GB/128GB für 275,90€ im FlashSale!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Pocophone F1 dürfte inzwischen so populär sein, dass ich hier wohl nichts groß dazu schreiben muss. Ansonsten könnt ihr euch ja mein ausführliches  Reviews dazu anschauen.  Da heute Black Friday ist, gibt es die 128GB Global Version für 276€ im FlashSale. Ist schon ein sehr attraktives Angebot für ein Premium Gerät!

Das Angebot findest du hier: KLICK!

[amazon_link asins=’B07KPG9RPY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’moschuss-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b67cac8b-ef31-11e8-92ae-b7964141b21a‘]

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *