Skip to main content

PHONEMAX ACE 1 Plus – Top Specs für 117€!

 

Durch Zufall habe ich gerade bei Gearbest das Phonemax Ace 1 Plus gefunden. Leider gibt es im Moment nur noch 4 Stück. Die Daten sind aber wirklich gut für den Preis. 5,5″ FullHD Display, Mediatek MTK6750T (min 40.000 im Antutu), 4GB Ram, 64GB Rom (erweiterbar), LTE inkl. Band20, 3450mAh, Fingerabdruckscanner und Android 7. Außerdem wiegt das Gerät nur 170gr und ist mit 8mm ziemlich schmal.
Das Phonemax ist zwar noch im ‚klassischen‘ Design gehalten aber technische wirklich bemerkenswert. Für 117€ findet man kaum bessere Hardware.

Hier der Link: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *