Skip to main content

Oukitel veröffentlicht neues Outdoor Smartphone OUKITEL WP8 Pro: FlashSale und Gewinnspiel!

Oukitel hat mit dem WP8 Pro ein neues Outdoor Smartphone vorgestellt. Oukitel bewirbt das Gerät damit, dass es als Outdoor Gerät schlank und handlich sein soll und dennoch alle gängigen Standards erfüllt. Dazu zählen staub- und wasserdicht nach  IP68  und IP69K sowie sturzsicher nach MIL-STD-810G. Für genügend Performance steht ein Mediatek Helio P22 zur Verfügung (12nm, Octa Core, max. 2Ghz, Power VR GE8320). Im Bezug auf den Speicher gibt es wie immer solide 4GB Ram und 64GB Festspeicher 😀 Der Festspeicher ist natürlich per MicroSD Karte erweiterbar.
Das Display ist ein 6,49″ großes HD+ IPS Panel. Oukitel hebt hier das All-Screen Design mit Tropfen Notch hervor.Weitere Features sind LTE inkl. Band 20, NFC, ein 5000mAh starker Akku und eine triple Kamera, die jedoch nicht näher beschrieben wird. Wir wissen nur, dass die Hauptkamera mit 16MP auflöst. Es gibt natürlich auch einen Fingerabdruckscanner, der sich im Rahmen befindet. Außerdem bringt Oukitel eine zusätzliche Taste an, die sich frei belegen lässt. Ein seltenes, aber gern gesehenes Feature.

Da darf man gespannt sein, wie sich das WP8 im Test schlägt. Mein WP8 dürfte bereits auf dem Weg nach Deutschland sein. Das heißt, ihr könnt euch auf ein Video auf YouTube freuen.

Bis dahin könnt ihr bei dem Gewinnspiel von Oukitel mitmachen:

Gewinnspiel

Am 25. September bietet Oukitel das WP8 Pro bei Aliexpress für knapp 100€ im FlashSale an. Die ersten 400 Besteller erhalten zustäzlich ein Paar kabellose InEar Kopfhörer.
WP8 Pro bei Aliexpress



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

− 2 = 2