Skip to main content

One Mix Pocket Notebook im Angebot!

Der bekannte GPD Pocket Mini Laptop bekommt nun endlich günstige Konkurrenz mit den Namen One Mix. Das 7″ kleine Notebook kostet gerade 396€ und ist sowohl bei Gearbest als auch bei Banggood zu haben. Dabei bietet daas One Mix noch etwas mehr Konfort. Das Display lässt sich vollständig umklappen womit sich das kleine Notebook und ein kleines Tablet verwandelt. Ein Stylus wird zwar unterstützt, befindet sich jedoch nicht im Lieferumfang. Trotzdem der geringen Größe ist der Akku mit 6500mAh großzügig bemessen. Auch  der Speicherausbau ist mit 8GB Ram und 128GB Rom großzügig. Leider wurde hier noch auf den Intel Atom x5-Z8350 gesetzt. Die Leistung sollte für Windows 10 zwar ausreichen. Wer größerer Ansprüche stellt, sollte besser zum GPD Notebook greifen.

Das Angebot findest du hier: KLICK!
oder hier: KLICK!

GPD Mini Notebook: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *