Skip to main content

Neues von DOOGEE: Das N20 Smartphone mit FullHD+ und P23 für 90€!

DOOGEE hat mit dem N20 ein leistungsstarkes LowBudget Smartphone auf den Markt geworfen. Für gerade mal 90€ könnt ihr gestandene Mitteklasse Technik aus Fernost importieren.
Hier ein paar Eckdaten für euch: 6,3″ FullHD+ IPS Display (2280×1080, 428ppi!) mit Tropfen-Notch, Helio P23 SoC, 4GB Ram + 64GB Rom (erweiterbar), LTE inkl. B20, 4350mAh mit 10W Charge (immerhin), Android 9.
Die Rückseite ist zwar aus edlem Plasik aber der Rahmen ist aus Aluminium. Das Display ist im Allscreen Design gehalten und somit sieht das N20 recht modern aus. Neben der echt starken Technik wiegt das Gerät nur 160g!
Im Bezug auf die Kameras gibt Doogee 3 Sensoren an. Naja.. ob das so stimmt sei mal dahin gestellt. In dem Preisbereich kann ich mir das nur schwer vorstellen. Das werden wir aber noch sehen, da ich das N20 auf meinem Kanal vorstellen werde.
Fazit vom Datenblatt: Scharfes IPS Display, viel Speicher, großer Akku und genügend Performance für ein flüssiges Arbeiten mit Android 9 🙂

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Kommentare

Mark 26. Dezember 2019 um 9:55

Hey Moschuss, hast den Test leider noch nicht fertig, was ich aber bisher so rausgefunden hab scheint das N20 ein super Budget Phone zu sein. Zumal der Preis aktuell bei 79,99$ liegt! -> https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_3001301905453173.html

Das Einzige was mich persönlich stört ist der wohl nicht zertifizierte Playstore… ist das auf deinem Gerät auch so? Würde es gern bestellen, habe aber keine Lust darauf womöglich irgendwann keine Apps mehr nutzen zu können 🙁

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

71 − 61 =