Neues Smartphone angekündigt: UMIDIGI Power

Neues Smartphone angekündigt: UMIDIGI Power

UMIDIGI hat ein neues Smartphone angekündigt. Das UMIDIGI Power. Wir der Name schon vermuten lässt, wird beim Power viel Wert auf die Laufzeit gelegt. Das ist an sich keine neue Idee. Jedoch ist das Smartphone, trotz einer Akkukapazität von 5150mAh, nur 8,8mm stark. In Verbindung mit einem vernünftigen Mitteklasse SoC, dem Helio P35, sollte eine überdurchschnittliche Laufzeit drin sein. Die übrigen technischen Daten können sich ebenfalls sehen lassen: Ein 6,3″ FullHD+ Display (2340x1080p) mit Waterdrop Notch, 4GB Ram, 64GB Rom, 16MP + 5MP Kamera, LTE inkl. B20, USB C mit OTG und 18W FastCharge sowie NFC. Als OS läuft Android 9 Stock. Also pures Android. Release ist 22. April. Der Preis wird erst noch veröffentlicht. Bin sehr gespannt und denke, dass ich das Smartphone dann auch vorstellen werde. So teuer wird das sicher nicht werden 😉

UMIDIGI verlost 10 Stück. Es gibt ein Promo Video und in der Videobeschreibung findet man den Link zum GiveAway: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.