MEIIGOO S8 – Noch ein S8 im Angebot =)

MEIIGOO S8 – Noch ein S8 im Angebot =)

 

Ich denke, dass in Zukunft alle Smartphones entweder ‚Mix‘ oder ‚S8‘ heißen werden xD

Nach einer Zuschauerempfehlung habe ich mir das MEIIGOO S8 mal genauer angeschaut und glatt bestellt. Meiigoo kenne ich ohnehin noch nicht und für 140€ bekommt man ein 18:9 Smartphone mit recht interessanten technischen Daten. Ganz dem Trend folgend, kommt auch dieses S8 nicht ohne einer krummen Displaygröße von 6,1″ aus. Dieses löst aber mit 2160 x 1080 erfreulich hoch auf. Dazu kommt ein 6750T von Mediatek, 4GB Ram und 64GB Rom. Die Kamera wird von Sony gesponsert. Lediglich der Akku kommt mit einer durchschnittlichen Kapazität von 3300mAh daher. Auslieferung ist leider frühstens in zwei Wochen T_T

Das Angebot findest du hier – KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.