Skip to main content

Maze Alpha im Angebot für 106€!

Gearbest feiert gerade den 4. Jahrestag und bietet einige Geräte sehr günstig im FlashSale an. Gehen raus wie warme Semmel! Eigentlich wollte ich das Angebot zum Maze Comet ebenfalls veröffentlichen. Ist inzwischen aber leider schon abverkauft. Es gibt aber noch ein paar Maze Alpha für 106€. Das ist ein top Preis. Ich hatte das Alpha im Test (KLICK) als sehr gut befunden. Zumal es eines der wenigen tribezelless Geräte im 16:9 Format ist =)
Aber schon rein von den technischen Daten ist der Preis unschlagbar. Mit dem Alpha bekommt man soweit alles was man von einem guten Smartphone erwartet.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *