Skip to main content

Letv S3 X522 wieder mal für 76€ – Aber in Grau (⌐■_■)

Ich weiß, ich schreibe oft über die smarten Überreste von LeTV/ LeEco aber es gibt ja IMMER noch Bestände 😀 Die weden ja schon aggressiv verknüppelt (wieviel Smartphones haben die nur gebaut?? Ich meine.. es gibt alleine 438 Geräte im aktuellen Flashsale) Diesmal ist es wieder das LeEco S3 522. Und auch diesmal ist es das leistungsstärkste Gerät unter 100€. Aber die Preise schwanken teilweise sehr stark und daher sehe ich mich praktisch dazu genötigt, immer wieder einen kleinen Artikel zu schreiben, wenn die LeEco Geräte im FlashSale landen. Zumal das S3 in grau zu haben ist. Und nicht in gold (wie sonst üblich).
Wer also ein 5,5″ FullHD 1080p Display mit den Snapdragon 652 und 3GB Ram sowie 32GB Rom im tip top verarbeitetem Metall Uni-Body ergattern möchte, hat hier die Gelegenheit. Und wie üblich muss man sich mit Android 6 anfreunden. Ich hatte das S3 mit dem Snapdragon extra  nochmal getestet. Das Video dazu findest du hier: KLICK!

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *