Skip to main content

Lenovo Moto Z (4GB RAM 64GB ROM) für 174€ bei Gearbest!

Ich habe für euch ein sehr interessantes Angebot raussgesucht! Wieder für Markenfetischisten 😀
Natürlich sind die Specs in dem Preisbereich überdurchschnittlich. Sonst würde ich nicht gerade diese Worte tippen. Das Lenovo Moto Z kam für ca. 600€ auf dem Markt und wird nun offenbar günstig abverkauft. Aber wirklich interessant ist die modulare Bauweise. Das Moto Z ist mit 5,2mm absurd dünn. Im Gegenzug wurde an der Akkukapazität gespart (2600mAh). Die Rückseite wurde jedoch mit einer magnetischen Kontaktleiste versehen. Hier lassen sich verschiedene Rückseiten (Moto Mods) einfach anklippen. Es gibt nicht nur schicke Rückseiten sondern auch Akkupacks. Eine sehr nette Idee. Die übrige Hardware ist immer noch auf einem sehr hohen Niveau.
5,5″ 2K Display (2560x1440p) mit Corning GorillaGlas 3, Snapdragon 820, 4GB Ram, 64GB Rom (per MicroSD bis 2TB (wtf) erweiterbar), USB C. LTE wird ohne Band 20 unterstützt.
Wenn man sich bei den Neuerscheinungen umschaut, wird man in dem Preisbereich kaum ein vergleichbares Hardwarepaket finden. Nun ist das Moto Z schon älter und wird daher mit Android 6 ausgeliefert. Aber keine Sorge. Lenovo hat bereits das Update auf Android 8 Oreo veröffentlicht. Somit kann man mit dem Moto Z ein echtes Schnäppchen schlagen.

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *