Skip to main content

KUU Kbook Windows 10 Laptop (8GB/128GB SSD) mit kostenfreier Tasche für 173€

Ich hatte kürzlich schon ein paar Zeilen über das KUU Kboot Notebook geschrieben:
„Der Celeron N3350 ist zwar schon älter, reicht aber erfahrungsgemäß für Office aus. Der Rest ist richtig nice für 172€. 14 Zoll FullHD IPS Display (1920×1080), 8GB Ram, 128GB SSD! Und sooo großzügige Anschlüsse: USB A, USB C, HDMI & RJ45!“
Nun, das Angebot wurde nun noch etwas aufgebessert. Neben dem guten Preis bekommt ihr noch eine passende Notebook Tasche dazu. (KLICK!)
Ich überlege noch, ob ich mir das Notebook bestelle. Ich habe nur in letzter Zeit viel zu viel geshoppt 😀

Das Angebot findest du hier:

KUU Kbook Laptop



Kommentare

mrtangowhisky 21. Juni 2020 um 9:02

Ich suche Redmi Note 8 Pro und Realme 6 Pro zu vernünftigen Preisen, biete Poco F1, Meizu 16th und vielleicht Huawei P20 Lite…
Wenn da genug bei rumkommt, kann ich mir das Ding auch bestellen und das Yepo 737s auch anderen Aufgaben zuführen…

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *