Skip to main content

KOSPET Prime – Android 7 Smartwatch mit riesigen Akku und Dual Kamera ლ(ಠ_ಠლ)

Ja, die Chinesen rasten mal wieder komplett aus und haben die Kospet Prime veröffentlicht. Diese Smartwatch muss  natürlich noch mehr können und kostet dennoch nur 137€ bei Gearbest. Die Prime ist üppig ausgestattet:
Ein rundes IPS Display mit 400×400 Pixel (354ppi), der 6739 SoC (QuadCore 1,25Ghz + IMG PowerVR GE8100), 3GB Ram + 32GB Rom, LTE inkl B20, ‚Frontkamera‘ mit 2MP die Face ID untersützt und ‚Hauptkamera mit 5MP, 1250mAh Akku sowie nach IP68 staub- und wasserdicht. Natürlich gibt es noch GPS, Bluetooth 4.0 und sogar Dual Wifi a/b/g/n 2,4 und 5Ghz xD
Es ist schon beeindruckend, was alles in der Smartwatch steckt. Als OS läuft eine angepasste Version von Android 7. Apps können somit einfach aus dem Play Store geladen werden. Die Smartwatch kann entweder per SIM oder in Verbindung mit dem Smartphone verwendet werden. Mit dem riesigen Akku sollte man auch eine vernünftige Laufzeit hinbekommen.

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

7 + 1 =