Skip to main content

Gearbest feiert den 4. Jahrestag!

 

Gearbest feiert den 4. Jahrestag und startet daher einige Aktionen, Gewinnspiele und Angebote. Ging erst an mir vorbei. Dann hab ich aber das Maze Comet für 81,66€ im Angebot gefunden und dachte mir: looooool
Wurde leider schneller ausverkauft als ich nen Artikel darüber schreiben konnte. Ich werde die Aktionen auf jeden Fall weiter verfolgen und hier berichten. Das Maze Alpha ist z.B. noch für 106€ verfügbar. Bei entsprechenden Angeboten steht ein ‚4th‘ im Titel. Die solltet ihr euch auf jeden Fall näher anschauen.

Außerdem gibt es hier noch eine Übersicht aller Aktionen und entsprechende Daten: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *