Skip to main content

Frohe Weihnachten euch allen!

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2018 genauso viel spannende (und günstige) Technik hervorbringen wie das ereignisreiche Jahr 2017!
Dieser Beitrag kommt spät aber vom Herzen =)
Ich danke euch allen für die Unterstützung beim Aufbau meines kleinen Technik Kanals. Dank euch kann ich 2018 weiterhin möglichst viel China Technik vorstellen.
Vielen Dank auch an Joshua, Chrulom und Leannard für die Unterstützung über Patreon.

Ihr könnt auch sicher sein, dass eure Unterstützung nicht umsonst ist 🙂 Ich möchte den Kanal weiter ausbauen und werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass die Community weiter wächst. Ich liebe eben Technik und einen Technik Kanal bzw diese Seite zu betreiben ist einfach mein Traum.

Also: Einen guten Rutsch euch allen!
Hier geht es zum aktuellen GiveAway – KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *