Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Redmi Go

für den Flashsaleprice von 65€.

Testfrage: In welchem Szenario ist das die richtige Wahl?

  • MP3Player für eine Party (Bluetooht-Streaming-Client)
  • Reisesmartphone mit Cloudanbindung für die Photos (ohne Diebstahlängste in Palermos  Gassen, oder im Schlafwagen)
  • Twitterclient für den Bürotisch
  • Onlinereciever für Hausautomation MiHOME Internetserver
  • preiswertester WLan Hotspot mit Displayinterface (wie lange hält der Akku dafür?)
  • Whatsapmaschine für die Baustelle (Kann man eine EL-Verteilung abfotografieren?)
  • Muttergerät für die Smartwatch (kann in der Umkleidekabine vergessen werden)
  • Vodafone/O2 - Festnetznummer - (Ersatz für den Festnetzanschluss?)

Oder, ist das Gerät einfach zu gar nichts anständig zu gebrauchen, weil es selbst für den speziellsten Einsatz noch Kompromisse einfordert.

Ich habe sogar die Vermutung, dass es für das Redmi 5a die zweite Lebenszeit ist.

Mh, ich glaube das Redmi 5A hatte 2GB Ram. Ich finde das Redmi Go schon recht attraktiv und hätte nicht gedacht, dass Xiaomi Gerät sogar soo günstig anbieten wird. Mit 2GB Ram wäre das Gerät für den Preis perfekt. Na.. ich werde es ja sehen. Ich werde mit das Redmi Go mal anschauen.

Könntest Du mal so Szenarien für das Gerät bewerten?

Pendler... UKW-Radion und MP3Player (Podcast) Tagesschaus Stream in der Bahn...

Urlaub mit Cloud als Backup

Dazu mal so fette Apps wie vielleicht DB-Navigator starten oder eine Cloudapp ausprobieren. Mglw. läuft das gar nicht, oder eben doch?

Was für eine Cloud App schwebt dir vor? Ich nutze sowas nicht.
Mal schauen wieviel Zeit ich für das Teil entbehren kann, wüsste aber nicht, warum die genannten Szenarien mit dem gerät nicht funzen sollten. Solange man den Ram nicht überfordert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.