Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche True Wireless Kopfhörer?

Also ich hatte bis jetzt die Samsung Gear IconX von 2017 und die haben bis jetzt auch gut funktioniert nur ist das Case leider kaputtgegangen. Also hab ich die Kopfhörer bei Amazon eingeschickt und tatsächlich den kompletten Kaufpreis von vor 2 Jahren wiederbekommen.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen true wireless Kopfhörern. Ich find die Xiaomi Airdots Pro genial da auch ich totaler Xiaomi Fan bin aber find auch die Honor Flypods cool aber die sind ja dezent teurer 😬

Wenn mir hier jemand so'n true Wireless Headset empfehlen könnte wär das cool, es muss auch keins von denen zwei da oben sein.

Also ich hab mir jetzt schlussendlich die Xiaomi EarBuds Pro bei Tradingshenzhen bestellt und mir bei der Gelegenheit gleich Mal das Mi Band 3 mit Metallarmband mitbestellt.

Bin schon richtig gespannt.

Ich hätte dir auch die Xiaomi Earbuds empholen 😀
Nur die aus dem Case zu popeln ist echt nicht einfach. Da hat Xiaomi nicht wirklich mitgedacht. Das geht bei den Honor bedeutend einfacher. Ich habe die Honor noch im Einsatz. Die sind echt gut. Aber ich denke, die Xiaomi werden dich auch glücklich machen 🙂