Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vernee M8 Pro

Vernee veröffentlicht ein neues Helio P60 Smartphone. Es ist zwar momentan noch verhältnismäßig teuer, bietet allerdings sehr gute Specs, wie Band 20 Unterstützung und einen 4100 mah Akku.

Alibaba Vernee M8 Pro

Vernee M8 Pro Chinahandys.net

ich habe so den Eindruck, dass es 2019 einen Wettlauf um das Weglassen der Notch geben wird. Vernee ist eine interessante und auch zuverlässige Marke. Aber ob man nächstes Jahr nicht eher zu "alten" Eisen gehört, wenn man sich ein Smartphone mit Notch zulegt, frage ich mich wirklkich.

 

Ich denke, die Notch war eher eine Modeerscheinung. Von Apple ausgelöst. Auch wenn die eigentlich kaum was bringt. Das echte rahmenlose Design hat den höchsten Mehrwert.

Das Vernee M8 Pro ist interessant. Aber mit 260€ zu teuer. Die Differenz zum Pocophone oder Mi8 lite ist zur gering. Und bei einem so aktuellem Gerät könnte auch mal langsam Android 9 zum Einsatz kommen. Mal abwarten, bis das Gerät auch bei anderen Stores verfügbar ist.

Danke dir für den Hinweis. Ich werde das mal beobachten

Naja, die Preise werden wahrscheinlich noch fallen und was zählt ist das Gesamtpaket. Das Pocophone und das Realme 2 Pro sind nur der Maßstab, wenn alles Andere dem SOC untergeordnet werden soll. Es gilt zu beachten, dass man bei Xiaomi mittlerweile monatelang auf die Freischaltung des Bootloaders warten muss, es sei denn, es handelt sich um ein Android One Gerät.

Elephone hat ein ähnliches Gerät, ebenfalls mit Helio P60 veröffentlicht, das Elephone A5, welches gerade auf Gearbest im Flashsale für etwa €178. abverkauft wird. 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.