Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe: Xiaomi Redmi Go 2 (aka Qin 2)

Hallo liebe Community.

Ich habe ein neues Xiaomi Redmi Go 2 (aka Qin 2) zu verkaufen.

Sucht Ihr etwas kompaktes, jedoch dennoch mit einem einigermaßen großen Display? Schaut Ihr gerne Filme oder hört gerne Musik? Dann ist dieses Smartphone vielleicht für euch interessant.

Es handelt sich um ein seltenes Xiaomi Qin 2. Das Gerät hat ein 5,05 Zoll großes Display mit einer irren 22,5:9 Ratio. (Das Display ist größer als beim Iphone 8 ;)) Extreme Widescreen.

Mit diesem Display könnt ihr Kinofilme im originalen Apect Ratio schauen und über die (echten!) Stereo-Lautsprecher geniessen. Ausserdem hat das Smartphone einen dedizierten Knopf über den Ihr Eure Lieblings-Musik-App direkt starten könnt (z.B. Spotify, Deezer usw.)

Das IPS Display hat eine Auflösung von 1440x576, HD+ und durch den kompakten Screen erhaltet ihr eine Pixeldichte von 307ppi. Geschützt wird es durch ein 2,5D kratzsicheres Glas.

Der 4-Kern Prozessor A53 hat eine Geschwindigkeit von 1,4GHz. Unterstützt wird der es durch eine MALI-T820 MP1 Grafikeinheit. Dazu kommen 1 GB RAM und 32GB Speicher. Das Betriebssystem ist angepasst, daher reagiert das Smartphone überraschend spritzig. Ich hatte schon 4 GB Geräte, die rumgestottert haben. Dies hier nicht. Xiaomi halt 🙂

Auch sonst ist das Gerät am Puls der Zeit. Es hat Bluetooth 4,2. USB-C, WLAN, GPS, 4G (LTE) Netz. Sogar VoiceOver LTE (VoLTE) wird unterstützt. Ab Laufband mit Android 9 installiert.

Zwei Sachen sollte man dennoch beachten. Das Gerät hat keine Selfie-Kamera und die Rückkamera hat nur 5MP, ist daher nur für Schnappschüsse geeignet.

Es handelt sich um die Global Version, d.h. keine Bloatware und alle wichtigen Sprachen stehen zur Verfügung. Ausserdem hat die Global Version auch die Google-Apss installiert (z.B. Play Store)

Ideal für Leute, die nicht auf Display verzichten wollen (das Gerät besteht vorne fast nur aus Display), denen die aktuellen Smartphones jedoch zu groß sind. Dieses hier ist sehr kompakt.
Auch perfekt als Zweitgerät, wenn man mal keinen dicken Klopper rumtragen will.

Es kommt komplett mit allem Zubehör in der Originalverpackung.

86 Euro inkl. versichertem Versand wäre mein Preis. Über Banggood etc. zahlt ihr ca. 115-120 Euro.

P.S. (Es gibt schon einige Review Videos. Leider zeigen viele die alte International Version, nicht die Global Version. Bitte dies beachten). Wäre an der Zeit für ein gescheites Review....Moschuss?! 😀

Entschuldigt bitte die schlechten In-Screen-Bilder. Der Grund ist meine Kamera. Daher kommt auch der Moiree-Effekt (Streifenbildung) beim Fotografieren. Im Wirklichkeit sieht das Display IPS-tyisch top aus.

Hier noch ein Testvideo für das 21:9 Kinoformat. Bitte entschuldigt wieder meine Kartoffelkamera ;(

https://youtu.be/jhoTvpHk3Gc

Hier die Bilder des Verkaufsartikels:
https://www.imagebanana.com/s/1642/Pk3lxfgm.html
https://www.imagebanana.com/s/1642/N7vw7U6x.html
https://www.imagebanana.com/s/1642/j5PaEbU5.html
https://www.imagebanana.com/s/1642/k4EkmvuX.html
https://www.imagebanana.com/s/1642/ZumO9A25.html

Verkauft

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.