Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbesserung zum mi9

Hallo ihr lieben,

Momentan nutze ich das Xiaomi Mi 9. Wollte mir eigentlich jetzt das Mi 10 holen, sehe es aber nicht ein dafür so viel Geld zu latzen.

Jemand ne Alternative Idee welche ne Verbesserung zum Mi 9 darstellt?

Wichtig ist mir dass es ein Amoled Display hat, QI Laden sollte möglich sein, Fingerabdruck Scanner im Display und da ich bis jetzt als Nachfolgehandy immer eines hatte welches ein größeres Display hat als das alte, wäre das auch super.

 

 

Freue mich über Vorschläge 🙂

Hallo HeidurHD,

Das Mi9T Pro könnte eine Verbesserung in der Laufzeit bei Dir sein. Hast Du bei Realme und Oppo schon mal geschaut? - die sind auch nicht so schlecht aufgestellt. Jedoch Amoled müsstest Du definitiv schauen, ob es das Gerät hat.

Was genau ist es, dass das Mi 9 vom letzten Jahr nicht mehr bei Dir ausreicht?

Naja nicht mehr ausreichen ist falsch ausgedrückt, ich wollte halt unbedingt das Mi 10 haben und bin halt aufgrund des Preises enttäuscht und schaue deshalb nach Alternativen, ist nicht so das ich unbedingt ein neues brauche 🙂 aber danke für die Anregungen ich werde mal schauen bei den von dir genannten Anbietern

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.