Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

unter 200€ ,redmi note 7vs umidigi f1 vs mi8lite

ich habe mir die videos angeschaut aber hätte gerne noch feedback ,besonders von kaufer die seit eine weile diese geräte benutzen

welche updates haben angesprochene probleme gefixed?

ist umidigi vertrauenswürdig?

hat mi8lite mittlerweile android 9 und funktionniert face unlock

usw

Ich kann dir versichern das die Marke Umidigi sehr vertrauenswürdig ist, denn ich habe selbst ein Umidigi (umidigi f1 play) und alles ist wie auf dem Papier angegeben. Das xiaomi mi 8 lite hat noch Android 8.1 aber es kann sein das das irgendwann von xiaomi geupdate wird. Gesichtserkennung funktioniert auch aber ist nicht sicher, weil kein extra Sensor verbaut wird.

 

Das Xiaomi MI 8 Lite hat sehr wohl Android 9 und das schon seit Anfang des Jahres. Die Sicherheitsupdates werden ungefähr jede 2 Monate aktualisiert. Momentan ist der Sicherheitsstand des Mi 8 Lites bei 07.2019 was sehr aktuell ist. Wahrscheinlich bekommt es auch noch 2020 das Update auf Android 10 das wurde aber noch nicht bestätigt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.