Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

und schon wieder...

gibt es ein Video zu dem Thema China Shops

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moschuss und Moschusochsenfan101 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussMoschusochsenfan101

Alex demontiert sich jetzt selbst? Wenn man mal auf das Hauptwort in dem Video achtet, bringt das sehr gut zum Ausdruck, was dieser Viedeobeitrag ist: Zitat "Bullshit" .

Was ich schade finde, ist, dass es sicher viele Youtubenutzer gibt, die selbst auf so einem niedrigem Niveau Informationen zu sich nehmen, dass sie auch solche Videos noch "liken". Sowas kommt in einem Land heraus, in dem man seit 40 Jahren nur noch nach Farben und nicht nach Politischen Programmen wählt. Da wird dann Bildung ganz groß geschrieben ... . - ach stimmt ja - Schreiben war gestern. Heute bekommt jedes Kind zur Einschulung ein Tablett, damit es die Eltern zu Hause so nerven kann, das gleiche anzuschaffen, bis die es tun. So funktioniert eben Lobbyismus und wird Digitalisierung genannt.

Die Noobs, die da in dem System erzogen werden, klicken auch bei solchen Videos "like" -

 

Zodyiac und Moschusochsenfan101 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZodyiacMoschusochsenfan101

Das Schöne am Osten Deutschlands ist, dass es dort IMHO mit Ausnahme von Berlin mehr Menschen mit Verstand pro m² gibt, was natürlich auch wiederum Alex' Video erklärt, schließlich ist er Berliner. 🙂 Bald heißt es Rübermachen in den Osten. Verrückte Welt.  😛 

Alex ist Influenzer - ist das nicht eine Krankheit? - da ist es wichtig, in einer Filterblase, Vorurteile zu bedienen. 😉 

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Jahrelange Demontage des Schulsystems produziert nun endlich erfolgreich Konsumenten, die nicht mehr in der Lage sind zu hinterfragen. Davon profitieren natürlich hauptsächlich Marketingkonzerne, die angebissenes Obst zu Höchstpreisen als innovativ und state of the Art verkaufen.

Wer keine Ahnung hat, kann nicht mal vergleichen. Im Osten haben sie noch ein paar Jahre programmatische/propagandamäßige Verdummung vor sich. Dann kaufen die auch nur noch, was die Werbung sag und wählen nach Farben eine Partei . . .

Zodyiac hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zodyiac

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich bin zu selten im Forum unterwegs T_T
Wieder mal ein ganz objektiver Beitrag vom lieben Alex :/

AlexiBexi ist Angestellter von Saturn-Mediamarkt. Ist klar , dass da andere Händler schlecht sein müssen. Wer glaubt, das bei seinen Videos unvoreingenommen recherchiert und berichtet wird, der irrt.

Zitat von Dr. Johnson am 14. Oktober 2019, 12:56 Uhr

Wer keine Ahnung hat, kann nicht mal vergleichen. Im Osten haben sie noch ein paar Jahre programmatische/propagandamäßige Verdummung vor sich. Dann kaufen die auch nur noch, was die Werbung sag und wählen nach Farben eine Partei . . .

Ich bin vor der Zeit des Mauerfalls geboren, also ist mir klar, dass dort viel mehr Menschen leben, die wissen, was Sozialismus und eine Stasi ist. Diese Leute sind wacher als die Wessis, was auch den Erfolg der AFD erklärt. Dort haben mehr Leute kein Interesse an der Verblödung ihrer Kinder. 🙂

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Moschusochsenfan101 ist einfach so!

Ich lebe jetzt in einem Bundesland, in dem Schule SPASS machen muss, Inhalte sowieso unwichtig sind, Physik ohne Mathe unterrichtet wird und Geschichte ohne Zahlen. Ethik ohne Texte.

Hier produziert man komplett kritiklose Konsumenten. Die sich selbst erzählen, sie wären toll, wenn sie auf die größte Werbekampanie eines Medienunternehmens aus Cupertino hereinfallen und dadurch dessen Spielzeuge für Hightec halten.