Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umidigi S3 Pro - Helio P70 Beast

Umidigi übertrifft sich wieder selbst, zumindest auf dem Papier. Eigentlich wurde es bereits im Januar veröffentlicht. Es verfügt über einen 5150mah Akku, standardmäßig über Band 20, üppigen Speicher - 128GB und mehr als genügend RAM - 6GB. Scheinbar möchte hier Umidigi unbedingt mit dem Redmi Note 7 konkurrieren und stattet das S3 Pro ebenfalls mit einem 48 Megapixel Sony-Sensor aus.

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-umidigi-s3-pro

Das wäre doch die ideale Gelgenheit, herauszufinden, ob es nur vom Gewicht her ein Beast ist. 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Das Teil übersteigt ein wenig mein Budget. Ist echt gute Specs. Ein Test Sample bekomme ich leider nicht. Aber ich habe mal wegen Rabatt angefragt.
Danke für den Hinweis