Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umi Plus Asse Gold, 64GB

Hallo

 

Umi Plus Asse Gold, 64GB kann ich für kleines geld bekommen.  ich weis nicht über das handy kan auch nichts online finden

Hallo lieber Stavojager da Asse eine Marke von Umi ist. findest du das Smartphone unter Asse E7.  Hier mal nen Link ist eigentlich nur ein Umi Plus bloß mit dem Asse schriftzug.  https://www.efox-shop.com/handys/umi-plus-kundenspezifische-version-4gb-ram-64gb-rom-touch-id-4000mah-helio-p10-mtk6755m-18ghz-octa-g-308388

Hier mal ein Paar Technische Daten. 

Helio P10 1,8GHZ 64GB/4GB RAM Full HD Display 5,5 Zoll Android 6 Evtl nen Update. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen MagicPlays

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

hallo

hab das handy jetzt in berieb hammer teil. der verkäufer sagte mir das es wohl eien limitierte edition sei.  wenn ja auf  wieviel . weiss das einer von euch

MagicPlays hat auf diesen Beitrag reagiert.
MagicPlays