Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überwachungskamera zum Anschluss an Fernseher (analog)

Hallo Technikfreunde,

ich würde gern eine analoge Überwachungskamera direkt an einen älteren Fernseher über Scart oder Chinch anschließen. Es soll nichts aufgezeichnet werden. Der Fernseher soll einfach nur das Bild der Kamera anzeigen.

Der Markt ist ja riesig, aber die haben entweder eingebaute Webserver oder sind Netzwerkkameras mit Kabel oder WLAN oder sind zum Anschluss an DVR (Digital Video Recorder) gedacht. Brauch ich alles nicht.

Kann mir jemand eine preisgünstige Kamera empfehlen, die ein analoges Signal ausgibt, welches ein stinknormaler Fernseher versteht?

Grüße!

schau mal auf Youtube unter ComputerClub2, der Wolfgang Rudolph macht relativ oft etwas dazu. Das wäre für diese Frage meine erste Anlaufstelle.