Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

sony roll bares handy

Hallo

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls das auf den markt käme, wäre das nicht ne ant wort auf das galaxy fold?

 

 

Creep1972 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Creep1972

irgendwie habe ich mich gleich gefragt, wie man das bedienen möchte. Per Touch?

 

Jetzt haben die meine Idee gestohlen, diese Diebe. 😆 Natürlich bin ich kein Ingenieure und für Digitizer und Vibrationsmotor müsste auch eine Lösung gefunden werden. Außerdem wendet Sony hier lediglich ein bereits existierendes Konzept auf Smartphones an. 😉

 

 

schon ein bisschen her, dass das Konzept angedacht worden war. Final Earth Conflict aus dem Jahr 1997, hatten auch schon rollbare Displays in den Kommunikatoren. Ich behaupte mal, dass das auch nicht die Ersten waren.