Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Smartphone mit Amoled bis 400€

Hallo zusammen vom Neuling im Forum.

Ich wende mich an euch da ich eine kleine Entscheidungshilfe brauche. Aktuell benutze ich ein Xiaomi Mi A3. Ich bin damit insgesamt auch Recht zufrieden. Abgesehen davon, dass es nicht auf meinen Smart TV streamen kann und es mir etwas zu klein ist. Keine Ahnung ob das mit dem streamen ein Problem meines Gerätes ist oder Xiaomi keine LG TV's unterstützt o.ä.

Das neue Handy sollte 6,2 Zoll oder größer sein, über ein Amoled Display verfügen, SD Karten Slot und wenn möglich einen 3,5mm Klinkenanschluss. Preislich darf es bis 400 Euro kosten und Versand aus Deutschland wäre mir lieber.

Bin für Tipps und Empfehlungen dankbar 🙂

Schau mal nach dem Mi 9t Pro. Hat nur leider kein SD Slot aber da bei dem Gerät die Standard Speicherkapazität 128gb beträgt, denke ich, dass man eigentlich keine SD Karte mehr braucht. Benutze das Gerät seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Netflix und co. kann man auch in vollen Zügen genießen dank widevine L1. Preisleistung ist top, jetzt wo der Preis bei um die 300€ liegt. Klinkenanschluss ist ebenfalls dabei, 27W QC (leider kein QI), 6,39 FHD+ Amoled Display.... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne Fragen. Sollte für dich die ausfahrbare 20MP Kamera, ein Dorn im Auge sein, kannst du ja auch mal nach dem Mi 9 schauen 😉

Mi 9, Mi 9t pro. Sind absolute Empfehlungen. Bis zu dieser Generation stimmte das mit dem Preis bei Xiaomi noch.

Was hältst du davon? https://www.notebooksbilliger.de/xiaomi+mi+mix+3+5g+128gb+schwarz+eu+646533/eqsqid/9b5e3a94-422e-450c-89c1-96a6c9df9fed

Edwaybuy Realme X2 Pro 8GB/128GB für €399: https://de.edwaybuy.com/realme-x2-pro-global-version-8g-128g.html Besser geht es nicht.

Hallo das Huawei P30 (ohne Pro). Für mich für den Preis das beste Gesamtpaket.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson