Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Smartphone bis 250€

Hey, habe vor kurzem mein Smartphone geschrottet, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen bin. Am besten wäre eins das ein bisschen größer ist (auf jeden Fall größer als 5 Zoll) und mit dem man auch einige Spiele zocken kann. Es sollte nicht von Samsung oder so sein, obwohl ich sie gut finde, sind die in dieser Preisklasse meiner Meinung nach nicht so gut. Die Kamera sollte auch ganz okay sein. Am besten wäre es von Xiaomi, Vernee oder Meizu, ist mir aber eigentlich egal solange es gut läuft. 32GB Interner Speicher reichen, 64 wären besser. Ram wären 2 - 4 GB angemessen. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. Mfg. TheOnlyJxnas

Vielleicht ein Pocophone f1? Das gabs im Sale + Gutscheincode schon für unter 250€ . Spieleleistung hätte der Schnappdrache auf jeden Fall genug.

 

 

Sind dir Custom Roms und ein offener Bootloader, sowie eine gute Update Politik wichtig? Wenn ja, dann ist dann sind MI 8 Lite, Redmi Note 7 oder Mi A2. Vielleicht lohnt es sich auch auf den Preisverfall des Redmi Note 7 Pro zu spekulieren. Es gibt nur eine Version 6GB/128GB und der Snapdragon 675 schlägt sogar den Snapdragon 710 in der CPU-Leistung.

 

Andernfalls kann ich dir das Meizu X8, das derzeit auf Tradingshenzen für €217 angeboten wird, empfehlen. Es ist quasi ein Premium Smartphone zum Mittelklassepreis, kommt mit 18W Schnelladegerät, Snapdragon 710, 4 GB Ram + 64 GB Rom. Das Display wird angeblich im gleichen Verfahren gefertigt wie das des iPhone XR. Es wird mit einer russischen Rom und Band 20 ausgeliefert. Die Bildschirmdiagonale ist 6,15" und die "Notch" lässt sich IMHO sehr geschmackvoll verbergen - die Wölbung wird ebenfalls immitiert. Übrigens, ich verkaufe gerade ein Meizu X8 in der Bucht. 😀

 

aktuell ist das Xiaomi MI 8lite 4/64 für 158€ bei Gearbest zu haben. Das ist exelente Hardware zu einem unterirdischen Preis.