Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sendung Banggood

Hi, ich habe ein Tablet bei Banggood bestellt. Ab wenn sollte ich mir Sorgen machen und ein Ticket eröffnen?

03.06. bestellt

01.07. Transit London UK

19.07. Transit Nysa Poland

Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Sascha

Wie sieht es aus?

Hast Du die Lieferung erhalten, oder ist sie in Neisse verschollen?

Verschollen. Banggood hat mir geschrieben das sie die Zusammenarbeit mit ihrem Lieferanten gekündigt haben. Die Lieferung soll trotzdem bis spätestens 25.08. erfolgen. Wenn nicht soll ich mich melden und ich bekomme mein Geld zurück. Und Egal ob die Ware kommt oder nicht, haben sie mir Rabatt Punkte gutgeschrieben. Sie haben sich öfters entschuldigt.

Danke für Deine Nachricht. Es wäre schön, wenn Du am Ende, sobald die ganze Geschichte durch ist, noch mal eine Information da lassen könntest, wie es dann ausgegangen ist.

So, nun zum Ende. Letztendlich ist es darauf hinaus gelaufen das ich mein Paket nicht erhalten habe, über 800 Punkte für den nächsten Einkauf habe und mir mein Geld zurück überwiesen wird. Nun ja,ist es sozusagen, das nach ewiger Wartezeit, der Stand zwischen mir und Banggood so ist wie vor meinem Kauf. Außer das ich viele Punkte habe. Das Problem ist das ich in der Zwischenzeit mein defektes Tablet selber repariert habe und ich keinen Grund habe etwas zu bestellen. somit werden die ersten 50 Punkte wohl im Dezember verfallen. Thats Life.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.