Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schriftliche Testberichte

Hallo Daniel,

sag mal, könntet Ihr das mal besprechen, ob man die schriftlichen Tests in einem Extra Registerlink oben auf der Seite aufrufbar macht?  (Start, Youtube, Test, Angebote, usw.)

Da die Texte doch länger und speziell sind, habe ich das Gefühl, dass sie die Startseite aktuell etwas unübersichtlicher machen und die News dann schnell mal untergehen, weil sie zu zeitig nach unten verschoben werden.

Viele Grüße

Dr. Johnson

Halt ich auch für ne gute Idee und da das ja ne Wordpress Seite ist sollte das "relativ" einfach einzurichten sein

Hallo @dr-johnson , hallo @nikurasukun ,

ich weiß zwar nicht welchen Daniel du jetzt gemeint hast, aber ich antworte dir mal. 😉

Ich werde mit @moschuss & @techexplorer mal besprechen wie wir das am besten lösen werden.

MrTangoWhisky und iamGeerd haben auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhiskyiamGeerd
Zitat von Dr. Johnson am 11. Juli 2019, 16:37 Uhr

Hallo Daniel,

sag mal, könntet Ihr das mal besprechen, ob man die schriftlichen Tests in einem Extra Registerlink oben auf der Seite aufrufbar macht?  (Start, Youtube, Test, Angebote, usw.)

Da die Texte doch länger und speziell sind, habe ich das Gefühl, dass sie die Startseite aktuell etwas unübersichtlicher machen und die News dann schnell mal untergehen, weil sie zu zeitig nach unten verschoben werden.

Viele Grüße

Dr. Johnson

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Die Lösung sieht nun so aus, dass die lange Texte nur noch als Vorschau dargestellt werden. Wer mehr sehen möchte, kann auf 'Weiterlesen' klicken und bekommt dann den gesamten Artikel angezeigt. Nun sieht die Seite wieder übersichtlicher aus. Aber sehr aufmerksam von dir 🙂

Ist so auch richtig cool und auf jeden Fall sehr viel übersichtlicher. Danke Moschuss

Ja ist super so. Unten kann man auch direkt kommentieren. Danke dafür.