Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Notebook Empfehlung bis 300€

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "neuen" (China) Notebook, mein derzeitiges ist ein wenig in die Jahre gekommen (Intel Core i3-4010U, 1,7 GHz, Intel HD 4400, 4 GB RAM, HDD 500 GB)...

Was erhält man denn für 250-300€, was aber nicht nur gute Ausstattung hat sondern auch sonst empfehlenswert ist? Würde auch ein gebrauchtes nehmen zur Not.

Vorstellung: starker Prozessor, 6GB Ram, SSD + erweiterbar auf mind. 256 GB, mind. 14" HD Display, Windows 10.

Würde mich über Vorschläge wirklich freuen 🙂