Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Smartphone für langzeit User

Hallo Leute ich suche ein neues Smartphone das ich dann so 4 Jahre nutzen möchte ... daher sollte die Leistung/Akku stimmen bisher hab ich jetzt das huawei p 8 lite welches mir in punkto leistung kamera akku nicht mehr reicht! nach 3,5 Jahren
wichtig ist mir dass ich das Handy von einem deuschen store hole weil ich von der arbeit ein drittel dann zugezahlt bekomme (also mit MwSt)und dass es einen oled screen hat das gefällt mir einfach sehr.

die mi 9 Reihe würde mir ins Auge fallen

se ausreichend oder normal ?

Das Mi9 SE ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend.

Gibt es bei Alternate.

Gibt es überall 😀
Kannst mit dem Mi9 / Mi9 SE nicht viel verkehrt machen

Das Xiaomi bietet über lange Zeit den viel besseren Update Support. Wäre das bei Huawei/Honor genau so, könnte ich Dir noch das Honor10 empfehlen.

Zitat von Moschuss am 13. Mai 2019, 14:08 Uhr

Gibt es überall 😀
Kannst mit dem Mi9 / Mi9 SE nicht viel verkehrt machen

Es ging darum, dass das Gerät im deutschen Einzelhandel zu erwerben ist.

Okay Leute, das Mi 9 SE ist auch irgendwie mehr als ausreichend für mich, konnte es günstig in der Bucht erstehen. 🙂

Auch ich hatte es mir bei Gearbest bestellt, jedoch komme ich einfach nicht dazu es einzurichten. Das AMOLED Display ist schon eine tolle Sache.

Mit dem MiSystemappRemover klick , kann man sich alles schön konfigurieren ... .

Bei APK Mirror habe ich auch die aktuelle Miui Mail App gefunden und installiert. Die unsterstützt auch das Black Design...

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.