Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu Registrierung, nicht so toll

Neue Seite hin oder her, ich musste mich neu Registrieren weil meine alten Daten Angeblich nicht vorhanden war, dann Meckern meine Browser rum das Zertifikat sei Abgelaufen und dazu das Bescheuerte reCaptcha Teil das sich im Kreis dreht.

Nach dem Anmelden Lande ich erst mal im Blog Dashboard ????

Und dazu die Nervige Matherätselei, bitte, MUSS das sein ?

Alles in allem muss ich Leider sagen Note 4-.

Bin NICHT Begeistert.

Die Auswahl ist da leider nicht sehr groß, wenn man die Umstellung auf finanziell realisieren will. Die Accounts hätte ich nur manuel übernehmen können. Bei 1500 Accounts hätte das ewig gedauert. Zumal da viele inaktive Accounts dabei sind.
Ich betreibe den Kanal und die Website alleine und bin ja schon froh, dass mir Dtrieb geholfen hat.
Sowas wie die Captcha Abfrage muss sein um Bots fernzuhalten. Außerdem muss die Seite DSGVO- und rechtssicher sein sonst kommen die Anwälte.

Bin leider auch enttäuscht was die Forensoftware angeht.

Ich treibe mich sonst eher in einem xenForo Forum herum.

https://xenforo.com/

Allgemein sind hier sehr wenige Basics verbaut, die ein Forum können sollte.

Denke aber mal, es ist eine Frage des Geldes, oder?