Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

moin das is doch scam oder?

https://momentt.store/products/7-inch-laptop-the-perfect-on-the-go?fbclid=IwAR3nnurYJAcpa9_k0QZ0qZZNPC-iUELOshr41cseUe4VBgFeyzq8SpqtdLQ

Hey Mic001,

das muss nicht zwangsläufig Scam sein.

uboxtherapie hatte auch sowas mal gezeigt. Und regelmäßig werden alternative Smartphone Copmuter Konzepte herausgebracht. Der Formfaktor erinnert an das toshiba libretto, das wirklich genial gewesen war.

Zitat von Dr. Johnson am 29. März 2020, 19:22 Uhr

Hey Mic001,

das muss nicht zwangsläufig Scam sein.

 

 

ja aber  der  preis

Hallo Mic001,

Dein Einwand mit dem Preis ist gerechtfertigt. Es ist wirklich sehr wenig. Bei Wish gibt's auch oft so billiges Zeugs, da werden Altbestände unter die Leute gebracht. So wäre es dann im eigentlichen Sinn Elektronikschrott, den man hier den Leuten anzudrehen versucht.