Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meizu Note 9 - SD 675 mit 4000 mah Akku und Band 20

Das Meizu Note 9 als "Global" Variante ist ein ziemlich gutes Angebot, zumal es keine "Global" Version des Redmi Note 7 Pro geben wird.

Auf Youtube gibt es AFAIK, keine deutschsprachigen Tests dieses Gerätes.

 

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

Oh, das Note 9 ist super. Gibt es bei Trading Shenzhen sogar richtig günstig. Mein Budget hat sich im Moment erschöpft. Mein Kontaktmann von TSZ ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder da ist, frage ich mal nach nem Test Sample. Danke für den Hinweis. Meizu ist auf YouTube auf jeden Fall zu wenig vertreten 🙂

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

Die machen doch nur einmal im Leben und dann nur einen Nachmittag lang mal Urlaub. Vielleicht war er auch nur einmal auf dem Klo und musste dafür einen Urlaubsantrag einreichen....

@Meizu: die Internationalen sind viel besser mit Updates versorgt. Wer damit klar kommt, hat ein richtig super duper Gerät. Ich würde bei Meizu nur zu den Global raten, wenn es gar nicht anders geht.

Zitat von Moschuss am 18. Juni 2019, 15:04 Uhr

Oh, das Note 9 ist super. Gibt es bei Trading Shenzhen sogar richtig günstig. Mein Budget hat sich im Moment erschöpft. Mein Kontaktmann von TSZ ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder da ist, frage ich mal nach nem Test Sample. Danke für den Hinweis. Meizu ist auf YouTube auf jeden Fall zu wenig vertreten 🙂

Die Russen machen richtig Rabatz um Meizu, gibt es doch in Osteuropa sogar Meizu Ladengeschäfte. Ich hatte die Russenversion des X8, aber gute "Specs" alleine machen noch kein gutes Smartphone aus. Der Unterschied vom 660er zum 710er ist nicht weltbewegend, außer im Stromverbrauch, es sei denn, man wollte PubG spielen, aber Custom Rom Support und Software Support im Allgemeinen sind besser beim Mi A2. Ich warte sehnsüchtig auf mein repariertes Mi A2 6GB/128GB. 🙂

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101