Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mal wieder was günstiges...

Moinsen,

Gerade beim stöbern auf Amazon bin ich über das KXD 6A gestolpert, habe festgestellt, dass 6B und 6C sowohl von Aufmachung und technischen Daten identisch sind und dass das EL-Logo auf dem ebenfalls baugleiche EL 6C und 6S verdächtig an Elephone erinnert.

Alles in allem scheint das veraltete Hardware zum Abverkauf zu sein, aber als Notfall-Backup oder für die nachwachsende Arbeiterklasse könnte das was sein, oder?

YSL oder KXD werden als OEM-Hersteller vermutet, Android 8.1 und seit 2020 (erschienen 2018) keine Sicherheitsupdates für 57,10€ bei alibaba oder ab 69,99€ bei Amazon klingt für mich zum reinen telefonieren nicht so schlecht...

Daemonarch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Daemonarch

- - das ist ja gruselig.
Sieht ein bisschen aus, wie das Redmi Note 7 oder Note 6 hat aber super einfache Hardware. Ich würd mich nicht mal wundern, wenn da der MTK 6580 wiederbelebt eingebaut worden ist.

6595 Rev.1 weil LTE geht ja... 😁

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Daten hören sich aber eher nach 6580 an, und die Akkukapazität ist auch eher gruselig...

Selbst als 50 Euro Partyphone fragwürdig, da gibts besseres.

 

Hab mal wieder mein Redmi One rausgeholt. OMG, das ist im Alltag wirklich nicht zu gebrauchen.