Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kurze Vorstellung meiner Person und ne Frage

kurze Vorstellung: bin gebürtiger Ossi aus der Stadt im Land BRB. Bin 2002  als Wirtschaftsflüchtig nach Baden-Württemberg umgesiedelt. Fast 52 und bastele seit 1994 an allem was Dos und Windows beinhaltet. Hab nur einmal in der ganzen Zeit einen Fertig PC gekauft. Das war ein 486 DX 2 um mir mal das Grundverständnis von, wie funktioniert das Ding und was kann ich selber nachrüsten beizubringen.

Das ist bis heute so geblieben. Von dem ganzen Leuchtekram ,wie ein Mäusekino oder Weihnachtsbaumbeleuchtung im PC halte ich gar nichts.

Schraube auch am Feind gerne.... (Apfel). Beruflich steht ein Apfel vor mir und auch zur Kommunikation (SE) ist einer da.

Privat nutze ich auch beides. Apfel für die Apfeldrohne + Macbook Pro zur Bearbeitung, für Adobe Photoshop Pro fehlen mir 4 Semester um das zu kapieren.

Ein Samsung S20 ist auch noch am Start. Mein Favorit war bis Dato das iPhone 14 Pro, aber nach unzähligen Recherchen wird das nicht mein Dailydriver. Ich warte mal ab was das Samsung S23 a) an Technik mitbringt und b)Kostenfaktor.

Zocken tu ich über Windows PC den ich mir zusammen gebastelt habe. Meistens Shooter, World of  Warships bzw. seit 18 Jahren World of Warcraft.

 

Nun mal zur Frage...Youtube Mitglied---> Scharnier für Schuhschrank

Ich hoffe mal das ist der Verwendungszweck und nicht ein Gegenstand, den ich jeden Monat bekomme, bis ich einen Scharnierhandel eröffnen kann.

 

Grüsse

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Mahlzeit!

Ich war mal so frei und habe den Fred hierher verschoben, da es ja nicht im engeren Sinne um eine Kaufberatung geht...

Zu Deiner Frage: Ich glaube bzw. bin der Überzeugung, dass die YouTube-Mitgliedschaft ähnlich wie die Patreon-Zuwendungen eher wie das Schmiermittel für die Scharniere ist. Ohne Moos nix los und ohne Patte keine Latte, oder anderes ausgedrückt, der liebe Moschuss kommt mit wenig monetären Mitteln über die Runden, aber mehr schadet hier nicht im Geringsten. Mich schreckt ein bisschen ab, wer da bei Google noch so alles Wind von bekommt, deswegen spende ich per Dauerauftrag über PayPal.

...und btw. ("by the way" oder "so nebenbei"): sehr nette Introduktion! 😉

 

Liebe Grüße