Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontake lassen sich nicht löschen

Hallo

 

Ich hab ein problem. Inmeien UMI digi 5 pro kann ich keine kontake löschen. ich bekomm immer die mitteilung kontakt schreibgeschützt. Irgend ne idee?

 

danke

 

Starvojager

Tut mir leid. Dieser Schreibschutz, dass Dateien nur lesbar, aber nicht schreibbar sind, wird von Systemapps angewendet.

Solltest Du Dein Handy gerootet haben, kannst Du die Lese und Schreibrechte auch selbst ändern und dann alles löschen oder editieren.

Anderenfalls, Könnte es sein, dass Du die Kontakte nur über die Google Synchronisation auf dem Handy hast? - Dann sollte ein Kontakt verschwinden, sobald Du ihn online in Deinem Google Account Adressbuch auch gelöscht hast.

Schreib mal, wie es ausgegangen ist. Und viel Erfolg!

habdi kontakte im den gkontakten gelöscht nichts.