Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kamera: Mi 9 vs Mi Note 10 Lite vs Redmi Note 9 Pro

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen (bzw. gebrauchtem) Smartphone im Bereich bis maximal 300 Euro. Dabei lege ich großen Wert auf die Kamera. Welches der oben genannten Smartphones würdet ihr mir da empfehlen? Über das Mi 9 liest man fast nur Gutes, ist aber auch schon etwas älter und inzwischen sind die Ansprüche an eine Smartphonekamera auch wieder gestiegen. Bei den beiden anderen habe ich insbesondere gelesen, dass sie bei Nachtaufnahmen recht schlecht abliefern sollen. Ich finde leider keinen direkten Vergleich (d.h. mit den gleichen Motiven und gleichem Licht) zwischen dem Mi 9 und den anderen beiden.

Bin auch gerne für weitere Angebote - gerne auch etwas ältere Geräte, die man jetzt günstig gebraucht kriegt - offen.

Beste Grüße,

Siegfried

nun, nimm am besten das Redmi note 9 Pro 😉 in der 6GB/128GB Version

oder das Redmi Note 9 Für 200€ in der 4GB/123GB

habe das note 9 in benutzung und finde das teil mega Nice

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2020-09-26-at-16.28.33-Display-2.png
  • Screenshot-2020-09-26-at-16.36.47-Display-2.png