Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist das schon Retro? Yepo 737s aus GiveAway

Gefühlt ist es ewig her…

Hochgeladene Dateien:
  • DC511B6B-44AC-40FA-B604-4E189952E718.jpeg
  • DD35CE6A-08BA-4EA8-98A1-4DD67C1D9E55.jpeg

@mrtangowhisky

 

Hallo Tobias, es gibt noch eine Accout von Dir? oder ist der nicht von Dir?

 

Profil: MrTangoWhiskey - Profil: MrTangoWhiskey - Forum - Moschuss

schau doch mal, ob Du das bist, oder jemand anders.

Vielleicht habe ich den mal angelegt, aber nie benutzt und ich kann mich nicht mehr daran erinnern...

@dr-johnson

Zitat von Tobias Wiegel am 14. Januar 2022, 8:47 Uhr

Gefühlt ist es ewig her…

 

Zitat von Tobias Wiegel am 14. Januar 2022, 8:47 Uhr

Gefühlt ist es ewig her…

… und jetzt ist es geschehen: Ich habe ihn jetzt neu installiert, der Standard-Benutzer ist nicht mehr „nerdsheaven“ (sorry Ronny)?und die Kiste ruckelt nicht mehr beim Öffnen von Notepad. Treiber zu finden war nicht so einfach, hat aber letzten Endes doch geklappt. Ich teste jetzt noch ein bisschen alles durch (vor allem Win10 Developer Previews) und dann landet auch dieses Stück auf dem großen Flohmarkt…

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Willst Du den vielleicht nochmal testen @moschuss

Jetzt ist es bei @moschuss gelandet...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson