Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenIntro musik
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Intro musik

Hallo, ich habe Mal eine Frage.

 

Kennt irgendjemand die Intromusik von Moschuss? Finde die gut als Klingelton, aber ich habe keine Anhaltspunkte, wonach ich wo suchen muss.

 

Danke schonmal im voraus.

Das Intro wurde von Micha erstellt.

frage ihn mal danach, was es mit der Musik auf sich hat.

jannishu904 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jannishu904

Finde da aber nichts, was mit der Intromusik zu tun haben könnte.

Micha hat das Intro erstellt. Du müsstest mal Kontakt zu ihm aufnehmen. Könnte durchaus auch sein, dass er das aus einer großen Auswahl vorgegebener Musiken ausgewählt hat und er kann Dir sagen, wo es die gibt.
Wenn Du es ganz einfach willst, kannst Du einen Ausschnitt des Videos auch als mp3 downloaden (lassen) und Dir dann die Intromusik als Klingelton ausschneiden, wie hier beispielsweise: KLICK (wird am 7.12.2019 gelöscht).