Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

I2000 TWS - Testbericht

Moin zusammen,

Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück, mit einem kleinen Testbericht zu den Fake AirPots 2.

Ich Besitze das Modell in Schwarz, erhältlich hier.

 

Design

Mir ist nicht wichtig, dass es aussieht wie das Original. Deshalb habe ich mir das Schwarze Modell der Kopfhörer bestellt. Diese sehen recht gut und Modern aus und das Matt Schwarze Gehäuse macht echt was her.

Die Position der LED, Die Position des Ladenschlusses und  die generelle Größe sind wie beim Original, falls es euch Interessiert.

Konnektivität

Die I2000 Lassen sich überraschend einfach mit dem Smartphone verbinden. sie öffnen direkt beim Aufklappen einen Bluetooth Kanal und verbinden sich mit dem Smartphone.

Die Kopfhörer Zeigen auch das Pop-Up Fenster beim verbinden mit einem Originalen Iphone.

Die Bluetooth Verbindung ist Stabil und Störungsfrei.

 

Technische Infos

Die Kopfhörer haben einen Lightning Ladeanschluss.

Beim nutzen beider gleichzeitig wird beim Rausnehmen einer der beiden die abgespielte Musik automatisch Pausiert.

Die beiden Kopfhörer sind einzeln nutzbar.

Die im Case verbaute LED Leuchtet bei einem Vollen Akku grün und wenn es Kritisch wird Orange. Sie blinkt weiß auf, wenn man die Taste auf der Rückseite drückt

 

Qualität

Die Qualität ist echt hervorragend. Sie steht meines Empfindens den Originalen in nichts nach, und sind beim Scharnier den Originalen sogar überlegen.

Die einzigen Dinge die mir negativ aufgefallen sind, ist die weiße Farbe im Ladeanschluss der auch weiß gefärbte Boden in den "Ladekuhlen" der Kopfhörer und der Leichte Spalt zwischen den Plastik-teilen des Kopfhörers selbst.

Auch Nach ca. 5 Monaten sind sie noch im Zustand wie am 1. Tag (außer ein Paar Kratzern)

Soundqualität

Die Soundqualität ist eigentlich ziemlich gut. Sie ist nicht Genial aber kriegt meines Erachtens auch gute Bässe hin. für das Geld ist die Soundqualität eigentlich ziemlich gut, aber ist auch meine Subjektive Meinung.

Mein Tipp: Wär nichts erwartet wird Positiv überrascht 🙂

Akkulaufzeit

Ich Nutze die Kopfhörer immer nur für den Weg zur Ausbildung in den Pausen und einfach mal zwischendurch. Bei meinem Nutzungsverhalten muss ich die Kopfhörer 1x im Monat laden. Von verschiedenen Freunden habe ich erfahren, dass die Laufzeit im Vergleich mit anderen Fakes verhältnismäßig recht gut sein soll.

Fazit

Für Aktuell ~30€ ist es kein Schlechter Deal. Man erhält Solide Funk-Kopfhörer die nicht aussehen wie keine Stöpsel. Die Konnektivität ist überraschend gut und der Sound auch. Ich kann sie allen empfehlen die gerade Bluetooth Kopfhörer suchen. Es spielt keine Rolle ob ihr ein Android oder Ios Basiertes Gerät habt, es ist in beiden Fällen eine gute Entscheidung.

Ich  bin auch Gespannt auf eure Erfahrungen mit diesen oder anderen Kopfhörern, diese könnt ihr, wenn ihr wollt, in die Kommentare schreiben.

Bis zum Nächsten Mal

Hallo DerFenster,

danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich hatte diese Ohrhörer in Form von Aufsteckzahnbürsten auch gekauft. Leider, wollte die Beschenkte sie nicht haben, weil sie unbedingt nur mit originalen Aufsteckzahnbürsten von Apple herumlaufen möchte.
So nutze ich die nun selbst und muss sagen, dass sie echt gut zu gebrauchen sind. Ich würde natürlich nicht sagen, dass sie super gut wären, aber mal schnell zwischendurch zum Video schauen usw. vollkommen ok.

Also vielen Dank noch mal, für Deinen Beitrag.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.