Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Homecare Aicall V8

Hallo Moschuss,

Habe mir dieses Gerät nach Deinem Video - Beitrag zugelegt 😉

Und nun noch Fragen dazu :

- in Deinem Beitrag wurde ein Forum zu diesem Gerät erwähnt. Wo finde ich Dieses?

- wann folgt Dein Review?

- gibt es zu diesem Gerät eine Custom - Recovery und Custom - Rom's? In den einschlägigen Foren werde ich nicht fündig.

Super Uwe

Ich hatte dazu was gefunde. Finde ich aber nicht mehr.
Es sind noch 2 UmiDigi Geräte dran und dann folgt das homecare aicall v8 🙂

Hallo Moschuss,

Besten Dank für die Info. Na, vielleicht findest Du ja noch was. Wäre super. Im Übrigen habe ich mich nun mal eine Zeit mit Phone beschäftigt. Alles easy. Bis auf den Zugang zum Internet. Dabei habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. Da ich eine ganze Hütte voller Chinaphones habe, kann ich da sehr gut vergleichen. Bei allen Anderen hieß es Karte rein, Datenroaming und Mobilfunk Daten an (Provider ist Simply bzw. O2) und dann kam die Meldung "im Netzwerk registriert". Das war hier nicht so. Ich musste den APN anpassen.

So bei dem Test mal genauer nach und informiere.

MfG

SuperUwe

Danke. Gut zu wissen. Das man den APN konfigurieren muss kommt ja inzwischen eher selten vor. Aber dann weiß ich schonmal, was ich tun muss, wenn meine mobilen Daten nicht funktionieren 🙂

Es scheint so als ob es für das Gerät leider keine Roms gibt. Zumindest hab ich bei XDA nix gefunden und das Forum ist die einzige Quelle der ich in Sachen Custom Rom traue. Von wo anders würde ich nix auf mein Handy flashen.

Ich habe das Gerät nun im Alltagstest. Die Rom läuft soweit ganz gut. Dr.Web hat angeschlagen. 4 andere Virenscanner haben jedoch nichts gefunden. Antutu verweigert leider den Dienst.
1400/3310 im Geekbench, 4761 im PCMark. In dem Preisbereich sind das gute Werte. Kamera macht einen guten Eindruck und die Bedienung über den Homebutton ist sehr intuitiv.
Bisher finde ich das V8 echt klasse.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.