Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HighEnd Smartphone unter 200€?

Hi, wolte mal nachfragen was es momentan so an highend bis 200€ gibt? 🙂

Sam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sam

Wenn du noch was Geduld hast, bin ich mir sicher das, dass Xiaomi Pocophone F1 bald bei kanpp 200€ landen wird. 

Spontan fällt mir da das Meizu Pro 6 Plus ein. Mit Samsung SoC macht ca. 170000 Antutu Punkte und hat sogar einen Amoled Screen.  Bei Bangood zu haben.

Da kann ich nur zustimmen. Mir würde spotan auch nur das Pro 6 Plus einfallen. Da gibt es zumindest Android 7.  Und die Specs sind für den Preis echt der Hammer. Ich glaube nicht, dass das Pocophone auf 200€ fallen wird. Nur auf eBay von privat.

Mit hartem Verhandlungsgeschick kannst du vielleicht auch in der E-Bucht ein Xiaomi Mi Mix 2 für weniger als €200 erwerben, und das ist eindeutig besser als das Meizu Pro 6, weil es Band 20 bietet, Custom Firmwares unterstützt und Overkill serienmäßig, d. h. 6GB RAM 64GB Rom und einen Snapdragon 835.

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101
Zitat von Moschusochsenfan101 am 7. Dezember 2018, 6:51 Uhr

[...] Meizu Pro 6 [...]

... Pro 6 Plus 😉

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

Vielleicht gibt es 2022 dann Android Oreo für das Meizu Pro 6 Plus. 😀 Ich empfehle das OnePlus 3.