Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Zitat von Carlhammilton am 26. Januar 2021, 7:13 UhrHallo zusammen, kann mir jemand ein Handy mit Wireless Charging bis 500€ empfehlen. Band 20 wäre noch wichtig, ansonsten habe ich keine Wünsche.
Danke schonmal 🙂
Hallo zusammen, kann mir jemand ein Handy mit Wireless Charging bis 500€ empfehlen. Band 20 wäre noch wichtig, ansonsten habe ich keine Wünsche.
Danke schonmal 🙂
Zitat von Dr. Johnson am 27. Januar 2021, 15:17 UhrWenn Du es noch bekommst: Xiaomi Mi 9
aktuell für 346€ bei Banggood
Halte ich für den Preis für ein unsagbar gutes Angebot, was Du da für Dein Geld bekommst ist echt großartig.
Wenn Du es noch bekommst: Xiaomi Mi 9
aktuell für 346€ bei Banggood
Halte ich für den Preis für ein unsagbar gutes Angebot, was Du da für Dein Geld bekommst ist echt großartig.
Zitat von Carlhammilton am 28. Januar 2021, 8:09 UhrHabe aktuell das Mi 9SE Lohnt sich der Wechsel da?
Habe aktuell das Mi 9SE Lohnt sich der Wechsel da?
Zitat von Tobias Wiegel am 29. Januar 2021, 9:49 Uhr...und ein Qi-Reciever ist keine Option für Dich?
...und ein Qi-Reciever ist keine Option für Dich?
Zitat von Dr. Johnson am 3. Februar 2021, 11:14 UhrWelche Version des Mi 9 SE hast Du denn? Es ist in der Summer höchstwahrscheinlich nur der Akku ein Flaschenhals bei Mi 9 SE. Wirklich alle anderen Geräte sind größer. Ein kabelloses Laden, kannst Du bei den meisten High End Geräten finden. Die Hauptkamera beim Mi9 ist genau die Gleiche wie beim Mi 9 SE. Der Prozessor beim Mi9 ist viel stärker.
Bis 500€ kannst Du auch beim Mi 10 schauen, ob Dir das zusagt.
Bei Geizhals habe ich Dir mal eine Liste zusammengeklickt. Android 10 und kabelloses Laden.
Welche Version des Mi 9 SE hast Du denn? Es ist in der Summer höchstwahrscheinlich nur der Akku ein Flaschenhals bei Mi 9 SE. Wirklich alle anderen Geräte sind größer. Ein kabelloses Laden, kannst Du bei den meisten High End Geräten finden. Die Hauptkamera beim Mi9 ist genau die Gleiche wie beim Mi 9 SE. Der Prozessor beim Mi9 ist viel stärker.
Bis 500€ kannst Du auch beim Mi 10 schauen, ob Dir das zusagt.
Bei Geizhals habe ich Dir mal eine Liste zusammengeklickt. Android 10 und kabelloses Laden.