Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 27.03.2019 bis 15.04.2019 - ViPhone XS Max

@zerosenpai

Ich glaube du hast das Review zu diesem Smartphone nicht aufmerksam verfolgt.

 

Dieses Phone soll an jemanden abgegeben werden der es weiter testet und ggf.  auch ein Review auf (irgendeiner) Plattform erstellt.

Schade, das hier manche nur ans "Abstauben" denken. 🙂

Auch wenn das nicht an mich gerichtet war: Ich freue mich natürlich auch, wenn ich was gewinne. Viele Nutzer haben sich hier einfach nur in den Thread eingebracht mit Beiträgen der Art "wäre cool, das Ding zu haben". Man kann das genauso als legitim ansehen, weil ja Moschuss darüber entscheiden kann, und wenn er das jemandem geben möchte, der sich da nicht weiter erklärt hat, dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch, hab Spaß damit.

Ich hätte ja auch noch ausführen können, daß man natürlich bei Programmierprojekten schon recherchieren und dokumentieren kann, was man da tut, was da überhaupt für Komponenten verbaut sind etc.. Ich habe nicht so viel Ahnung von den technischen Aspekten bei Android, es könnte ja sein, daß z.B. schon ein falscher Treiber für das Kameramodul dazu führt, daß ein Custom ROM ein Handy "brickt".

Da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und bei meinen "Fähigkeiten", super fancy Videos zu produzieren (es gibt einfach schon zuviel schlechten Content im weiten Internet), denke ich aber eher, daß ein etwaiges Review oder eine Dokumentation ein relativ trockener Text mit ein paar Screenshots würde, und daß es natürlich auch nicht am nächsten Freitag erscheinen würde. Zeit ist auch immer ein Problem. (Und für weitere Pläne (, sollten die sich manifestieren und nicht wegen irgendwas Anderem liegenblieben), mir die App-Entwicklung mit Android ein bißchen detaillierter anzugucken, kann ich immer noch im Freundeskreis etc. genügend verschiedene Handys finden, daß die vielleicht mein aktuelles "Design-Verbrechen" auch mal testen.)

Wenn jemand Anderer da mehr Ressourcen/Zeit/Skills hat und ein Erkenntnisgewinn dabei herauskommt, wäre es jetzt auch kein großes Problem für mich zu sagen, *schnüff* dann freue ich mich auf Euren Content.

Das GiveAway ist vorbei.
Gewonnen hat:

Nerd_Richter

Bitte schick mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com
Die letzten Teilnehmer haben sich leider zu spät gemeldet. Das nächste GiveAway kommt aber demnächst.

Bin auch dabei 😀

Ich liebe diese Basteldinger! Da 8.1 drauf ziehem mit ner "vernüftigen" Apple UI, und vor allen Dingen ohne "Nach-Hause-telefonier" Sachen. ^^

Hallo würde gerne mitmachen

Da bin ich sehr gern dabei

Hatte bisher noch kein Fake Phone

Hätte echt Bock drauf ^^

ich würde es gerne gewinnen und dann versuchen ein stocked android drauf zu laden dann könnte man es wenigstens richtig benutzen

Hey, ich möchte auch gerne wieder mitmachen! 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.